PHOTO-2020-03-15-20-54-10.jpg
HEILE DEINE WURZELN, DANN WACHSEN DIR FLÜGEL

Ein INTENSIV TAG bietet dir die Möglichkeit, Dein Bewusstsein zu erhöhen und eine neue Sicht auf dein Leben zu erhalten.

Dieser Tag ist individuell auf dich abgestimmt und bietet Raum für die Themen,

die dich davon abhalten glücklich und frei zu leben.
Erinnere dich an diesem Tag wieder an deine Potenziale und verändere nachhaltig den Blick auf dich selbst und dein Leben.
In mir findest du eine erfahrene therapeutische Begleiterin, die einen sicheren und liebevollen Raum öffnet, indem du dir selbst nahe kommen kannst.

 

Ablauf
Anhand eines Fragebogens, den du vor unserem Termin erhältst, bereite ich mich auf unser Treffen vor. In einem anschließenden Vorgespräch klären wir deine aktuellen Bedürfnisse. Alle wesentlichen Lebensbereiche finden hier Beachtung.

  • Kindheit und Jugend

  • Beziehung zu Vater, Mutter und evtl. Geschwistern

  • Partnerschaft

  • eigene Kinder

  • Beruf

  • Gesundheit

  • Wünsche – Träume – Sehnsüchte

  • der Sinn des Lebens

 

Am Tag selbst betrachten wir ausgewählte Themen in der Tiefe.

 

Inner Coaching
Du lernst, wie einzelne Themenfelder zusammenhängen und sich gegenseitig beeinflussen. Gemeinsam decken wir Ursachen für ungelöste Konflikte und Verletzungen in deinem Leben auf und du lernst Zusammenhänge zwischen deiner Kindheit, der Art deines Denkens und den daraus resultierenden Erfahrungen kennen.
Unsere Gedankenmuster und Glaubenssätze wirken oft einengend auf unser Leben.
Sich ihrer bewusst zu werden und sie zu hinterfragen schafft häufig spontane Erleichterung.
Emotionen zu fühlen befreit und macht leicht.
Wir schenken deinen Emotionen an diesem Tag Zeit und Raum.

Bewusst gefühlte Emotionen verringern deren unbewusste Wirkung auf dein Leben.

 

Transformations-Therapie
Dein inneres Kind ist ein Teil deines Unterbewusstseins. Du begegnest deinem inneren Kind in geführten Meditations-Reisen und überprüfst Entscheidungen, die du als Kind treffen musstest, neu. 
Die Begegnung mit deinem inneren Kind gleicht einem tiefen Selbstheilungsprozess, aus dem innere Befreiung, Vergebung und Selbstliebe entstehen können.

 

Das Ergebnis
Mit konkreten Handlung- und Verhaltensimpulsen für dein Leben beenden wir den Tag.
Über einen Zeitraum von vier Wochen stehe ich dir weiterhin für Rückfragen und motivierende, klärende Inspirationen

in kurzen Telefonaten oder per Mail zur Verfügung.
Mein Wunsch ist es, dass du heilsame Veränderungen nachhaltig in dein Leben integrieren kannst.

 

Meine Fähigkeiten

  • Studium der Kommunikationswissenschaften

  • Yoga und Meditationslehrerin / Ausbilderin

  • Transformations-Therapeutin

  • in Weiterbildung Familien- und Systemaufstellung

 

 

Stimmen von Teilnehmer:innen


"Stephanie ist lebenserfahren und visionär. Ihre liebevolle klare Gesprächsführung macht schnell klar, worum es geht.
Mit ihrer ausgeprägten Intuition und Hellfühligkeit trifft sie immer den richtigen Punkt.“

Elke (54)

"Stephanie verfügt über ein reiches Repertoire an therapeutischem Wissen, Coaching Tools und Bewusstseins- und Achtsamkeitsübungen. Sie hat mich liebevoll zu mir selbst geführt.“
Nora (35)


"Die Heilmeditationen von Stephanie Noël sind zutiefst berührend und wirken nachhaltig. Ihre Transformations-Reisen haben mich immer genau dorthin geleitet, wo Heilung in mir entstehen darf.“
Sandra (44)