DU KANNST JEDERZEIT ZUM SCHÖPFER WERDEN UND DEIN LEBEN VERÄNDERN. 
DU DARFST GLÜCKLICH SEIN.
ICH UNTERSTÜTZE DICH DABEI, LIVE ODER ONLINE.

69153460_1633086553488084_3558543119572008960_n.jpg

Transformations-Therapie

Die Transformations-Therapie ist eine emotionsbasierte Form der Psychotherapie.
Im Gegensatz zur klassischen Gesprächs-Psychotherapie liegt der Hauptfokus dieser Therapieform im Fühlen, nicht im Denken.
Die Transformations-Therapie arbeitet mit Meditationsreisen, die du in Hypnose erlebst.
Diese Meditationen führen dich zurück zu verdrängten Ereignissen und Erlebnissen deiner Vergangenheit und zu den Gefühlen,
die du damals gefühlt hast.

Diesen Gefühlen erneut Raum zu schenken löst deren Wirkung auf dein heutiges Leben auf.
Wenn du dir bewusst machst, was im Verborgenen liegt, wirfst du Licht auf deine Schatten.
Du gewinnst einen neuen Blick auf deine Vergangenheit und du öffnest dich in der Folge
für Einsicht, Vergebung und Frieden, mit dir selbst und mit anderen.

IMG_3959_edited.jpg

Inner Coaching

In den Inner Coaching Sitzungen entwickelst du ein Verständnis dafür, was deiner Zufriedenheit und deinem Glück aktuell im Weg steht.
Wir erforschen gemeinsam deine mentalen Strukturen und du lernst diese zu hinterfragen.
Das Beobachten deiner eigenen Gedanken ist der erste Schritt auf deinem Weg zur Selbsterkenntnis und führt dich zu innerer Freiheit.
Negative und bewertende Gedanken, die wir alle, oft unbewusst, im Geiste wiederholen, möchte das Leben uns „beweisen“.
Wenn du beginnst positiv über das Leben, andere Menschen und dich selbst zu denken, ändern sich auch die äußeren Umstände und damit dein Leben.

tanzende.frau.jpg

Intensiv Tag

Dieser Tag ist individuell auf dich abgestimmt und bietet Raum für alle Themen, die dich davon abhalten glücklich und frei zu leben.
Erinnere dich an diesem Tag wieder an deine Potenziale und verändere nachhaltig den Blick auf dich selbst und dein Leben.
In mir findest du eine erfahrene therapeutische Begleiterin, die einen sicheren und liebevollen Raum öffnet, indem du dir selbst nahe kommen kannst.

20181124_124832-01.jpg

Online Fortbildung Meditationsleiter:in

Stille im Außen hilft dir, im Innen still zu werden.

Meditation, in ihren verschiedensten Formen, ist das beste Mittel dafür.
Wenn du still wirst, sortiert sich dein Verstand und häufig fällt in dir dann alles an seinen richtigen Platz.
Gedanken und Gefühle, die vorher unsortiert viel Raum in dir eingenommen haben, werden kleiner, unwichtiger und manchmal verschwinden sie sogar ganz. Stille ebnet den Weg zu deiner inneren Weisheit.

IMG_3381.jpg
Inner Light Training

Das Inner Light Training ist mein neues Baby und mein Herzensprojekt ♥

2023 startet diese einjährige Persönlichkeits-Ausbildung in Hamburg und Ibiza.
Sie wendet sich an alle Menschen, die ihre ureigene Energie und Herzenskraft leben möchten.

Stay tuned!

Hände.Hingabe.jpg

Yoga Therapie

Wenn ich Atmung mit Asanas (Körperübungen im Yoga), Bewusstheit und Konzentration verbinde, trete ich ein in meinen inneren Raum. In meinem inneren Raum finde ich mich in Form meiner Stille, meiner Klarheit, meiner Weite und meinem Frieden.

zusammen.springen.jpg

Workshops & Retreats

In Workshops und auf Retreats nimmst Du dir die Zeit, dich intensiv in liebevoller Begleitung zu erforschen, zu entdecken und auszurichten.

Über mich

Ich wurde 1968 in Hamburg geboren und schon in jungen Jahren wusste ich, dass mich Menschen faszinieren.
Unterschiedliche Eigenschaften und Verhaltensweisen zu verstehen und zu ergründen hat mich, seit ich denken kann, bewegt und berührt.

Ich war und bin bis heute von dem Wunsch erfüllt, dass wir Menschen glücklich sein mögen.

_B_07678.jpg

 Klient:innen über mich 

„Jede Transformations Therapie Session ist eine Reise zu mir und den Wurzeln lang verborgener Emotionen. Deren Heilung führt mich Stück für Stück näher zu mir und meinem wahren Selbst.“ Monique, 41

„Je mehr ich mit Stephanie über mich selbst lerne, desto mehr verstehe ich, dass es nicht mein Umfeld, sondern meine Einstellung und Glaubenssätze sind, die mich daran hindern glücklich zu sein.“ Jenny, 36

Stephanie schafft es sehr liebevoll und einfühlsam Licht auf Blockaden zu werfen, die mir vorher noch nicht einmal bewusst waren. So lerne ich sie auflösen.“ Sandra, 34

„Liebe Stephanie, vielen Dank für die vielen Impulse, die mir helfen zu wachsen.“ Jasmin 32

„Der Weg zu dir selbst führt über dein Herz. Und zu deinem wahren Herzen führt dich Stephanie liebevoll und achtsam. Danke für die Klarheit und Energie, die ich nach jeder Session mitnehmen darf.“ Viola, 39

„Danke für deinen Glauben, deine Liebe und deine Inspirationen.“ Maria, 55

„Stephanie ist voll und ganz ein Herzensmensch. Mit ihrer Energie vermag sie es mich ins Fühlen zu bringen, was unendlich viel bewirkt. Hier bin ich richtig, das tut gut.“ Sonja, 40

Kontakt

Lehmweg 17, 20251 Hamburg

+49 (0) 1729045867

Danke für's Absenden!